, Lüscher-Lange Stephanie

Chläggi Cup 2025

Gymnastik35+ – Saisonstart mit Herzklopfen und Applaus

Mit Lampenfieber, viel Herzblut und grossem Zusammenhalt startete unsere Gymnastikgruppe 35+ von d’Hallauer plus in die Wettkampfsaison – am Chläggi Cup in Wilchingen.

Die Nervosität war spürbar – vor allem bei unseren neuen Turner*innen. Umso schöner war es zu sehen, wie sie ihren ersten Auftritt mit Mut, Freude und Teamgeist meisterten. 

Die Choreografie kam gut an, das Publikum klatschte begeistert mit – angefeuert wurden wir von den Aktiven des STV Hallau, die uns mit kräftigem Applaus unterstützten. Diese Verbundenheit tut gut.

Der Saisonauftakt ist geglückt – und wir wissen, woran wir im Training weiter feilen dürfen. Technik, Ausdruck, Timing… wir sind dran. 💪

Danke an alle, die uns begleiten, unterstützen und motivieren. Es geht weiter – mit Freude und Feuer!